News - Hardware-Charts aus Japan : KW 10: PS4 schlägt gegen die Vita zurück

    Von Kommentieren

    In der vergangenen Woche konnte die PlayStation Vita die Spitze im japanischen Hardware-Ranking von der PS4 übernehmen, in dieser Woche schlägt die Heimkonsole nun zurück.

    Die PlayStation 4 ist zurück auf Platz 1 des japanischen Hardware-Rankings, was aber nicht der eigenen Stärke sondern in diesem Fall eher der größeren Schwäche der Mitbewerber geschuldet ist. Auch die PS4 musste im Wochenvergleich Federn lassen, die direkte Konkurrenz um 3DS und PS Vita erwischte es aber spürbar ärger.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 10/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 27.341 Stck
    2. Nintendo 3DS - 26.545 Stck
    3. PlayStation Vita - 20.810 Stck
    4. Wii U - 4.629 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.375 Stck
    6. Xbox One - 77 Stck
    Kommende PS4-Highlights - März 2016
    Diese PS4-Highlights erscheinen im März.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel