Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 10: 3DS weiter vor der PSP vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während in Japan aktuell das Chaos nach der Naturkatastrophe regiert, stammen die nun aktuellen Hardware-Verkaufscharts noch größtenteils von vor der Katastrophe, wenngleich die letzten Tage des Erhebungszeitraumes bereits nach dem Erdbeben bzw. Tsunami liegen. In aller Kürze: Nur die PlayStation 3 konnte in der vergangenen Woche zulegen, alle anderen Plattformen haben im Wochenvergleich mitunter deutlich verloren. Das trifft v.a. auf den 3DS zu, der sich aber trotzdem noch fast 100.000 Mal verkaufte und damit weiter unangefochten auf Platz 1 liegt.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 96.463 Stck
  2. PlayStation Portable - 45.577 Stck
  3. PlayStation 3 - 32.406 Stck
  4. Nintendo DS(i) - 13.255 Stck
  5. Wii - 9.519 Stck
  6. Xbox 360 - 1.796 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.348 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel