Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 10: 3DS schlägt gegen PS4 zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in der Vorwoche die PlayStation 4 etwas überraschend die Spitze im japanischen Hardware-Ranking übernommen hatte, hat der Nintendo 3DS in dieser Woche zurück geschlagen und den Platz an der Sonne zurückerobert. Allerdings fällt der Vorsprung auf Sonys Heimkonsole denkbar knapp aus. Auf Rang 3 verweilt indes weiterhin die PlayStation Vita.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 33.950 Stck
  2. PlayStation 4 - 33.753 Stck
  3. PlayStation Vita - 20.378 Stck
  4. PlayStation 3 - 7.645 Stck
  5. Wii U - 7.379 Stck
  6. Xbox One - 445 Stck
New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel