Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 09: PS4 stürmt an die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 profitiert im Japan vom hervorragenden Verkaufsstart von Dragon Quest Heroes, legt im Wochenvergleich deutlich zu und erobert damit die Spitze im aktuellen Hardware-Ranking. Damit lässt die Heimkonsole ausnahmsweise einmal den sonst in Japan so dominanten 3DS.

Die aktuellen Platzierungen aus Japan im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 46.139 Stck
  2. Nintendo 3DS - 36.596 Stck
  3. PlayStation Vita - 24.457 Stck
  4. PlayStation 3 - 8.926 Stck
  5. Wii U - 6.606 Stck
  6. Xbox One - 703 Stck
PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel