Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 09: Die Vita-Preissenkung zieht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Preissenkung der PlayStation Vita geht für Sony in Japan voll auf, so dass der Handheld einen deutlichen Sprung nach oben macht und nun den zweiten Platz einnimmt. Zum Sturz des 3DS reicht es nicht ganz, man ist mit einem Plus von über 50.000 Exemplaren im Vergleich zur Vorwoche nun aber schon verdächtig nah dran. Ansonsten konnten auch alle anderen Plattformen zulegen, wobei die PlayStation 3 mit über 7.000 zusätzlich verkauften Konsolen im Wochenvergleich sicherlich als zweiter großer Gewinner der Woche durchgeht.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 77.439 Stck
  2. PlayStation Vita -  62.543 Stck
  3. PlayStation 3 - 25.725 Stck
  4. PlayStation Portable - 11.171 Stck
  5. Wii U - 10.021 Stck
  6. Wii - 1.383 Stck
  7. Xbox 360 - 486 Stck
PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel