Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 09: Crysis 3 für PC weiter souverän

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Keinen Neueinsteiger gab es in den neuesten Verkaufscharts aus deutschen Landen zu vermelden, so dass sich in den oberen zehn Rängen ausschließlich altbekannte Titel tummeln. Vielleicht doch etwas überraschend: Relativ souverän führt weiterhin die PC-Version von Crysis 3 das Ranking an und tritt damit wohl auch den Beweis an, dass sich der PC-Markt im Grunde lange nicht vor dem Konsolenmarkt zu verstecken braucht.

Alle weiteren deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Crysis 3 (PC) - 9.829 Stck
  2. Crysis 3 (PS3) - 6.310 Stck
  3. FIFA 13 (PS3) - 4.547 Stck
  4. Crysis 3 (X360) - 4.505 Stck
  5. Metal Gear Rising: Revegeance (PS3) - 4.027 Stck
  6. Call of Duty: Black Ops 2 (PS3) - 3.908 Stck
  7. New Super Mario Bros. 2 (3DS)  3.612 Stck
  8. Far Cry 3 (PS3) - 3.015 Stck
  9. Just Dance 4 (Wii) - 2.925 Stck
  10. Landwirtschafts-Simulator 2013 (PC) - 2.922 Stck
Crysis 3 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Crysis 3 wurde dieser Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel