Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (PC) : KW 06: Kaum Änderungen in den Top 10

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da ist es wieder, das mehr oder weniger langweilige Bild der amerikanischen Verkaufscharts im PC-Bereich. Drüber berichten tun wir trotzdem, den ein oder anderen könnte es ja dennoch interessieren, wenngleich sich die Änderungen Woche für Woche eher in Grenzen halten, doch so wenig wie in der sechsten Kalenderwoche des noch jungen Jahres 2009 hat sich schon länger nichts mehr getan. Nicht mal mehr für einen Wechsel an der Spitze hat es gereicht, die Top 3 sind die gleichen wie in der Vorwoche; am spannendsten ist da glatt, dass Left 4 Dead doch satte drei Plätze im Ranking verloren hat.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
  2. The Sims 2: Double Deluxe
  3. Spore
  4. World of WarCraft: Battle Chest
  5. Fallout 3
  6. World of WarCraft
  7. Left 4 Dead
  8. Call of Duty: World at War
  9. The Sims 2: Apartement Life
  10. The Sims 2: Deluxe

Wären die Amis doch ein bisschen wie die Japaner, da tut sich regelmäßig viel in den Verkaufscharts und hin und wieder fahndet die japanische Polizei auch mal nach einem Mii. Andererseits, wenn man ehrlich ist: Konsolen-Charts aus Deutschland sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel