Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 05: PS4 erobert Rang 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

An der Spitze der japanischen Hardware-Verkaufscharts bietet sich das gewohnte Bild: Der 3DS führt das Feld souverän an. Neu auf Platz 2 findet sich aber die PlayStation 4, die die deutlichsten Zuwächse im Wochenvergleich für sich verbuchen kann und an der PlayStation Vita vorbei zieht. Schlusslicht der aktuellen Plattformen bleibt weiter mit deutlichem Abstand die Xbox One.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 36.408 Stck
  2. PlayStation 4 - 17.392 Stck
  3. PlayStation Vita - 12.392 Stck
  4. PlayStation 3 - 7.211 Stck
  5. Wii U - 6.807 Stck
  6. Xbox One - 222 Stck
PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel