Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 04: Mass Effect 2 stürmt die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie zu erwarten war, hat Mass Effect 2 in Großbritannien einen Start nach Maß erwischt und in der Version für die Xbox 360 auf Anhieb die Spitze gestürmt. Die PC-Version war nicht minder erfolgreich und landet immerhin auf dem siebten Platz des plattformübergreifenden Rankings. Als weiterer Neueinsteiger konnte sich im Übrigen auch MAG etablieren; der PS3-Mehrspieler-Shooter landet auf einem respektablen dritten Rang und bietet somit der sonst vorherrschenden Wii-Dominanz die Stirn.

Die aktuellen Platzierungen aus Großbritannien im Überblick:

  1. Mass Effect 2 (Xbox 360) NEU!
  2. Just Dance (Wii)
  3. MAG (PS3) NEU!
  4. Wii Sport Resort (Wii)
  5. Wii Fit Plus (Wii)
  6. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)
  7. Mass Effect 2 (PC) NEU!
  8. Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3)
  9. New Super Mario Bros. Wii (Wii)
  10. Mario Kart Wii (Wii)
Mass Effect 2 - Sci vs Fi Dokumentation (Teil 3)
Teil 3 der Dokumentations-Reihe zu Mass Effect 2 hat uns noch gefehlt; jetzt jedenfalls nicht mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel