News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 04: LEGO Marvel's Avengers neuer Spitzenreiter

    Von Kommentieren

    In Großbritannien gab es in der vergangenen Woche einen Neuling in den Top 10, doch der hatte es zugleich auch wirklich in sich.

    LEGO Marvel's Avengers erwischte einen Start nach Maß und konnte auf Anhieb die Spitzenposition im britischen Ranking für sich beanspruchen. Beim Spiel handelt es sich gleichzeitig um den mittlerweile achten LEGO-Titel, dem das gelingt.

    Die britischen Platzierungen der KW 04/2016 im Überblick:

    1. LEGO Marvel's Avengers (Multi) NEU!
    2. Call of Duty: Black Ops III (Multi)
    3. FIFA 16 (Multi)
    4. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege (Multi)
    5. Star Wars: Battlefront (Multi)
    6. Grand Theft Auto V (Multi)
    7. Just Cause 3 (Multi)
    8. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Multi)
    9. Fallout 4 (Multi)
    10. Resident Evil: Origins Collection (Multi)
    LEGO Marvel's Avengers - Launch Trailer
    Ende der Woche erscheint LEGO Marvel's Avengers für alle aktuellen Plattformen; hier gibt es vorab den Launch-Trailer.