Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 03: DmC schafft Sprung an die Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Dauerbrenner FIFA 13 ist nicht mehr Spitzenreiter in Großbritannien und muss sich nunmehr mit dem zweiten Rang begnügen. Grund dafür ist, dass es doch mal wieder einen Neuling in den Top 10 zu vermelden gibt. DmC: Devil May Cry schaffte auf Anhieb den Sprung an die Spitze, ist zugleich aber auch der einzige Neuling in den oberen Rängen.

Die aktuellen Platzierungen aus Großbritannien im Überblick:

  1. DmC: Devil May Cry (Multi) NEU!
  2. FIFA 13 (Multi)
  3. Call of Duty: Black Ops 2 (Multi)
  4. Far Cry 3 (Multi)
  5. Need for Speed: Most Wanted (Multi)
  6. Just Dance 4 (Multi)
  7. Football Manager 2013 (PC)
  8. Hitman: Absolution (Multi)
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim (Multi)
  10. Assassin's Creed III (Multi)
DmC: Devil May Cry - Video-Review
Dante ist zurück! Diesmal noch fulminanter, stylischer und dunkelhaariger als je zuvor. Alles weitere seht ihr im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel