Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 01: Xbox One bleibt knapp vorne

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One kann den erfolgreichen Trend gegen Ende letzten Jahres auch im neuen Jahr in den USA fortsetzen und ist weiter Spitzenreiter im Hardware-Ranking. Allerdings ist der Vorsprung in der ersten Woche des Jahres auf die zweitplatzierte PS4 deutlich geschrumpft und nur noch knapp. Insgesamt hat die PS4 damit in den USA weiter die Nase vorne.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Xbox One - 112.963 Stck
  2. PlayStation 4 - 109.656 Stck
  3. Nintendo 3DS - 81.640 Stck
  4. Wii U - 50.055 Stck
  5. Xbox 360 - 28.636 Stck
  6. PlayStation 3 - 13.376 Stck
  7. PlayStation Vita - 6.167 Stck
  8. Wii - 3.090 Stck
Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel