News - Hardware-Charts aus Japan : KW 01: 3DS startet souverän ins Jahr 2016

    Von Kommentieren

    Der Nintendo 3DS ist nach einem starken Finish im Jahr 2015 auch der erste Spitzenreiter im japanischen Hardware-Ranking im neuen Jahr 2016.

    Über 60.000 Mal verkaufte sich der 3DS unmittelbar nach dem Jahreswechsel in der ersten Kalenderwoche. Auf Rang 2 kann sich Sonys Heimkonsole PS4 behaupten, was in den letzten Wochen ja nicht immer gelang.

    Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

    1. Nintendo 3DS - 60.479 Stck
    2. PlayStation 4 - 36.559 Stck
    3. PlayStation Vita - 31.338 Stck
    4. Wii U - 24.722 Stck
    5. PlayStation 3 - 2.784 Stck
    6. Xbox One - 293 Stck
    New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
    In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel