Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : Dezember: Mario schlägt Final Fantasy

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Enterbrain, der Verlag hinter der renommierten Famitsu, hat die japanischen Software-Verkaufszahlen für den kompletten Monat Dezember gesammelt und nun auch veröffentlicht; das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Demnach konnte New Super Mario Bros. Wii mit fast 2,5 Millionen verkauften Exemplaren den Square-Enix-Blockbuster Final Fantasy XIII mit knapp 1,7 Millionen Stück auf den zweiten Rang verweisen. Allerdings - das muss fairerweise gesagt werden - ist der Wii-Titel auch bereits seit 03.12.09 erhältlich, während das PS3-Rollenspiel erst am 17.12.09 veröffentlicht wurde.

Alle weiteren Verkaufszahlen könnt ihr dem Enterbrain-Ranking für den Dezember entnehmen:

  1. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 2.485.150 Stck
  2. Final Fantasy XIII (PS3) - 1.698.256 Stck
  3. Tomodachi Collection (NDS) - 602.739 Stck
  4. Phantasy Star Portable 2 (PSP) - 443.216 Stck
  5. Pokémon Heart Gold / Soul Silver (NDS) - 360.896 Stck
  6. Wii Fit Plus (Wii) - 356.405 Stck
  7. Kidou Senshi Gundam: Gundam vs. Gundam NEXT PLUS (PSP) - 339.034 Stck
  8. Zelda no Densetsu: Daichi no Kiteki (NDS) - 320.940 Stck
  9. Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryokusha Fire/Blizzard (NDS) - 284.511 Stck
  10. Layton Kyouju to Majin no Fue (NDS) - 250.795 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel