Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chariots of War angekündigt : Nachfolger von 'Legion' kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die schwedischen Spiele-Entwickler von Paradox Entertainment arbeiten zur Zeit an einer Fortsetzung des rundenbasierten Strategiespiels 'Legion', das in römischer Zeit angesiedelt war. In 'Chariots of War' geht es zurück zu den Anfängen der menschlichen Zivilisation. Die grossen Kulturen der Wiege der Menschheit im nahen Osten bieten den Rahmen für dieses Strategiespiel. In der Rolle der Hethiter, der Assyrer oder Libyer kämpft man gegen feindliche Kulturen oder Barbaren, wobei 'Chariots of War' im Gegensatz zu 'Legion' jetzt auch Handels- und Technologie-Elemente enthalten soll.

Konnte 'Legion' nicht wirklich überzeugen, so kann man bei 'Chariots of War' gespannt sein, ob die Entwickler in Sachen Grafik und Gameplay dem durchaus interessanten Thema etwas mehr gerecht werden als beim Vorgängertitel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel