Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cenega Publishing mit mehreren Titeln auf der E3 : Tschechischer Publisher auf dem Weg nach oben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der tschechische Publisher Cenega wird auf der E3 mehrere neue Spiele vorstellen, deren Veröffentlichung für das 3./4. Quartal 2003 angesetzt ist. Mit 'UFO: Aftermath' haben Cengega ein vielversprechendes Strategiespiel unter ihre Fittiche genommen, das 2001 - damals noch unter dem Namen 'Dreamland Chronicles: Freedom Ridge' - schon fast vor dem Aus stand. Auch die zwei andere Titel sollen neugierig machen: 'Shade: Wrath of Angels' ist ein 3D-Action-Titel mit ausgefeilter Storyline, düsterer Horror-Atmosphäre und guter Spielbarkeit und 'Korea: Forgotten Conflict', ein Echtzeit-Strategiespiel, beschäftigt sich in fünf Kampagnen und 15 detaillierten Missionen mit dem ersten grossen Kriegstrauma der Amerikaner.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel