Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt : Die Zukunftspläne des Entwicklers

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie man das ja so kennt, wird im Osten die Zukunft gerne mal etwas längerfristig geplant. Beim polnischen Entwickler CD Projekt ist das genauso. Die Markstrategie für das heurige sowie die kommenden drei Jahre wurden nun in einem fünfzehnseitigen Dokument offengelegt. Die interessantesten Details daraus, wurden mittlerweile im Forum von The Witcher gepostet.

In diesem Jahr will man sich um die REDkit-Beta und die Modding-Gemeinde kümmern, eine neue Niederlassung in den USA eröffnen und ein The-Witcher-Spiel veröffentlichen, das jedoch kein Videospiel sein soll (möglicherweise ein Brettspiel). Im Zeitraum der nächsten drei Jahre werden The Witcher 3: Wilde Jagd für PC, PlayStation 4 und eine weitere, nicht genauer genannte Plattform (vermutlich die neue Xbox) sowie Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Außerdem wolle man zwei kleinere Spiele mit "nur" 20 Stunden Spielzeit veröffentlichen, welche eine der beiden genannten Produktlinien unterstützen sollen. Die Vollversion des REDkits wird ebenfalls zwischen 2014 und 2016 erscheinen sowie ein Cross-Plattform-Mobile-Spiel einer bekannten CD-Projekt-Marke. Weitere neue Filialen sollen ebenfalls folgen.

CD Projekt RED - Studio-Tour aus Warschau
Felix war im wunderschönen Warschau in Polen um die Rollenspiel-Experten von CD Projekt RED zu besuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel