Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cave : Keine Konsolenspiele der Shooter-Spezialisten mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn euch das Entwicklungsstudio Cave nicht viel sagt, müsst ihr euch nicht grämen. Schließlich basteln die Japaner vor allem an bockschweren Shoot'em-Ups. Damit zielt der Entwickler vor allem auf dem heimischen Markt ab, auf dem das Genre noch viele Freunde besitzt. In Europa erscheinen die Spiele von Cave leider nur in ganz seltenen Fällen.

    Für Fans des Shoot'em-Up-Genres gibt es nun allerdings schlechte Nachrichten. Cave hat seine Konsolen-Abteilung eingestellt. Der Entwickler will sich in Zukunft auf Social- und Online-Games konzentrieren. Cave brachte beispielsweise Titel wie DoDonPachi Saidaioujou oder Deathsmiles hervor. Letzteres erschien auf der Xbox 360 sogar in europäischen Gefilden.

    Deathsmiles - Trailer #3
    Das X360-Actionspiel Deathsmiles hat von den Machern einen neuen Trailer spendiert bekommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel