Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : Kommt in Europa über Deep Silver

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang gab es für das japanische Action-Adventure Catherine keinen Publisher für Europa, weshalb eine Veröffentlichung hierzulande nicht ganz sicher war. Nun jedoch ist alles in trockenen Tüchern: Deep Silver gab heute bekannt, dass man mit dem eigentlichen Publisher Atlus einen Vertrag abgeschlossen habe und somit das Spiel in allen PAL-Ländern vermarkten werde.

"Catherine ist neu, erfrischend, und aufregend. das Spiel ist anders als alles, was wir sonst aus der Spielewelt kennen. Es ist ein einmaliger Genremix", sagte Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Deep Silver. "Die Vereinbarung macht wieder einmal deutlich, dass Spiele, die unter dem Deep-Silver-Label veröffentlicht werden, keine Nullachtfünfzehn-Produkte sind."

Ob das wirklich der Fall ist, muss sich noch zeigen. Wann Catherine in Europa erscheint, gab Deep Silver allerdings noch nicht bekannt.

Catherine - Climb or Die! Trailer
Neben dem Unboxing-Trailer haben wir noch einen weiteren Clip zum neuen Catherine für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen