Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania : Bombastische Soundtrack-Collection

  • PSone
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami spendiert allen Castlevania-Fans ein wundervolles Geschenk. Die Castlevania-Soundtrack-Collection kann zwar dieses Jahr noch nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber der Gedanke daran ist schon schön genug.
Die Zusammenstellung wird satte 19 Discs enthalten - darunter auch die Musik des ersten Castlevania der MSX-Version. 18 Discs sind CDs. Die letzte ist eine DVD mit Interviews und einigen Hintergrundinfos zur Serien, sowie der Musik von Michiru Yamane.

Die Collection kommt im März in Japan auf den Markt und soll stolze 21.000 Yen kosten - das sind knapp 162 Euro. Aber Fans ist das erstens egal und zweitens sind es ja nur neun Euro pro Disc - plus Versand und evtl. Zoll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel