Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : Grund für DLC-Verschiebung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spielergemeinde war betrübt, als Konami in letzter Sekunde den DLC "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow auf unbestimmte Zeit verschob. Mittlerweile hat sich Produzent David Cox dazu zu Wort gemeldet und gab eine Stellungnahme ab.

Darin begründet er die Verschiebung mit einem technischen Hindernis auf Xbox Live. Ein entsprechender Patch sei zwar schon fertiggestellt, stecke allerdings noch in der Testphase. Einen neuen Termin für "Reverie" gibt es noch nicht.

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Der Trailer für den am 30. März erscheinenden DLC "Reverie" zu Castlevania: Lords of Shadow.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel