Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD : Noch im März für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Konami heute im Rahmen einer Pressemail bestätigte, wird Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD noch in diesem Monat auch für den PC veröffentlicht werden. Zuvor war der ursprüngliche 3DS-Titel bereits für die Heimkonsolen PS3 und Xbox 360 erschienen.

In der besagten Mail blieb Konami zunächst allerdings Angaben zu Preis und Erscheinungstermin schuldig; diese sollen in Kürze nachgeliefert werden. Als sicher gilt allerdings bereits, dass die PC-Fassung der HD-Variante exklusiv über die Distributionsplattform Steam angeboten werden wird.

Castlevania: Lords of Shadow Collection - Holiday Trailer
Die Castlevania: Lords of Shadow Collection beinhaltet den Erstling, die HD-Version von Mirror of Fate sowie eine Demo des zweiten Teils.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel