Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Mirror of Fate : Für 3DS in Arbeit?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die niederländische Internetseite n1ntendo.nl will durch einen internen E3-Terminplan von Konami erfahren haben, dass das japanische Unternehmen auf der bald stattfindenden Videospiel-Messe ein neues Castlevania für 3DS enthüllen wird. Demnach soll das neue Spiel den vollen Namen Castlevania: Mirror of Fate tragen. Mitverantwortlich für das Projekt sollen David Cox und Enric Alvarez sein, die beide schon an Castlevania: Lords of Shadow als Produzent, respektive Autor/Director mitgearbeitet haben.

Auf Bitten Konamis hat die Seite mittlerweile die News entfernt, was die Vermutung nahe liegt, dass tatsächlich ein neues Spiel in Arbeit ist. Nichtsdestotrotz müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis wir erfahren, ob wir demnächst endlich wieder auf Vampirjagd gehen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel