Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Sequel nun offiziell bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange gab es entsprechende Spekulationen und zuletzt heizte auch Konami selbst die Gerüchteküche an, nun ist es amtlich: Castlevania: Lords of Shadow 2 befindet sich bei Mercury Steam für PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache. Das wurde nun im Rahmen der Pre-E3-Show des Unternehmens bestätigt.

Dabei handelt es sich - der Name verrät es - um ein Sequel zum letzten Serienableger Castlevania: Lords of Shadow. Laut Geoff Keighley wird gegenwärtig eine Veröffentlichung im kommenden Jahr 2013 anvisiert; genauer wurde der gute Mann allerdings noch nicht.

Ein erster Cinematic-Clip zum Sequel verriet, dass der alte Protagonist Gabriel Belmont wieder mit von der Partie ist; außerdem haben offensichtlich auch andere Mitglieder der Belmont-Familie ihren Auftritt.

Im ersten Teil wurde die Herkunft von Dracula und seine Verbindung mit der Belmont-Familie geschildert; für Castlevania: Lords of Shadow 2 dürft ihr nun weitere Wendungen erwarten, denn das Sequel soll die Saga auflösen. Dracula kehrt erneut zurück - geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber - der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

Konkretere Details dürfen von der E3 in Los Angeles erwartet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 24,99€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen