Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castle Strike - Gold-Status : Release im Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Data Becker und Related Designs, die Entwickler von 'No Man's Land', heute bekannt gegeben haben, hat das Echtzeit-Strategiespiel 'Castle Strike' den Gold-Status erreicht. Mit dem Release ist im Januar 2004 zu rechnen, eine spielbare Demo-Version soll etwa zeitgleich erscheinen.

In 'Castle Strike' übernehmt ihr die Rolle eines jungen Ritters. Aus seiner Sicht verfolgt ihr eine spannende Story, die mehr als nur schmückendes Beiwerk sein soll. Das Spiel selbst hat sich, wie der Name schon sagt, ganz den Burgen verschrieben, welche ihr entweder errichten oder aber belagern und erobern müsst. Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne mit 27 Missionen soll sämtliche Aspekte des Burgenbaus aufzeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel