Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carrier Command: Gaea Mission : Spielbare Demo nun auch bei Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits eine spielbare Demo der PC-Version von Carrier Command: Gaea Mission veröffentlicht wurde, welche ihr euch hier in unserem Download-Bereich herunterladen könnt, folgte heute nun auch eine Probierfassung für die Xbox 360. Peter Games und Bohemia Interactive haben heute die Testversion auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung gestellt.

Allerdings steht die Demo dort derzeit ausschließlich Xbox-Live-Goldmitgliedern frei, alle anderen XBL-Nutzer werden sich noch eine Woche bis zum 18. Dezember 2012 gedulden müssen. In den spielbaren Demo-exklusiven Eroberungsmissionen übernehmt ihr das Kommando und führt den Angriff auf zwei Inseln des Planeten Taurus, Thermopylaeund Granite, an. Dabei könnt ihr einzelne Boden- und Luftfahrzeuge selbst steuern und Einheiten über die taktische Karte bewegen. Insgesamt soll die Demo eine Spielzeit von 45 Minuten bieten.

Carrier Command: Gaea Mission - Launch Trailer
Ab sofort ist Carrier Command: Gaea Mission für PC und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel