Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom vs. SNK 2 EO für Xbox : Capcoms Prügler mit Xbox Live Support ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Tokyo Game Show ist immer wieder für Überraschungen gut. So wurde dort unter anderem angekündigt, dass Capcoms Beat'em'Up 'Capcom vs. SNK 2 EO' auch dür die Xbox erscheinen wird. Noch interessanter ist allerdings die Meldung, dass das Spiel zumindest in Japan einen Online-Modus via Xbox Live beinhalten wird. Wie Xbox.IGN in Erfahrung bringen konnte, wird das Spiel sogar einer der Package-Titel des Launchpakets sein. Als weitere kleine Überraschung konnte das Magazin aus Insider-Quellen erfahren, dass das Actionspiel 'Revolt' hingegen nicht im Startpaket enthalten sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel