Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Weitere Gerüchte um Devil May Cry Collection im Netz

  • PC
  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einigen Wochen kursierten Gerüchte im Internet, die besagten, dass Capcom an einer Devil May Cry Collection arbeitet, die exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll und zur E3 angekündigt werde - dies hatte sich jedoch nicht bewahrheitet. Nun kocht die Gerüchteküche erneut ...

Der spanische Händler Xtralife.es listete in seinem Sortiment nämlich ebenjene Devil May Cry Collection für den 30. November 2011, erwartungsgemäß exklusiv für PlayStation 3. Allerdings ist der Eintrag mittlerweile verschwunden, dank Google Cache aber wiederherstellbar (siehe hier). Für berechtigte Zweifel sorgt dagegen das dort gezeigte Cover, das ursprünglich von Games Radar im Rahmen eines Specials designt worden war und keineswegs offiziell ist.

Wir halten eich natürlich auf dem Laufenden, sollte Capcom wirklich an einer Devil May Cry Collection arbeiten. Wollt ihr diese Sammlung haben?

DmC Devil May Cry - E3 2011 Trailer
Auch das neue Devil May Cry wird in Los Angeles gezeigt; wir haben hier für euch den E3-Trailer im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel