Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Umsatz und Gewinn gehen zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Capcom hat nun seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgelegt, und die sind mangels wichtiger Veröffentlichungen deutlich schlechter als noch im Vorjahr. Der Gewinn ging um 37 Prozent auf 828 Millionen Yen (rund 8,4 Millionen Dollar) zurück.

    Der Gewinnrückgang ist auch mit einem niedrigeren Umsatz zu begründen, denn dieser lag nur noch bei 17,4 Milliarden Yen (rund 178,7 Millionen US-Dollar), was einem Minus von 6,2 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht.

    Resident Evil Revelations und Dragon's Dogma: Dark Arisen hätten die erwarteten Verkaufsziele erfüllt, so Capcom. Insgesamt lägen die Zahlen im erwarteten Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel