Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viewtiful Joe und P.N. 03 - Für die PlayStation 2? : Übereinstimmende Meldungen von einer Umsetzung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Capcom zählt derzeit zu einem der wenigen Entwickler, auf die Nintendo und dessen GameCube noch setzen können: In gleichmäßigen Abständen veröffentlicht das Unternehmen gute oder sogar sehr gute Spiele exklusiv für die Konsole. Doch deren schwache Verkaufszahlen scheinen nun auch bei Capcom zu einem Umdenken geführt zu haben.

    Wie verschiedene Quellen in den vergangenen Tagen in Übereinstimmung berichten, plant Capcom, die stylischen Actiontitel 'Viewtiful Joe' und 'P.N. 03' auf die PlayStation 2 zu portieren. Insbesondere 'P.N. 03' verkaufte sich enttäuschend schlecht und war nach Aussagen Capcoms ohnehin nie als Exklusiv-Titel geplant. Lediglich 'Resident Evil 4' solle ohne Wenn und Aber ausschließlich für den GameCube erscheinen, hieß es.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel