Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Mega Man weiterhin eine wichtige Marke

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Obwohl es nach der Einstellung von Mega Man Legends 3 (wir berichteten), nicht wirklich den Anschein macht, so stellte Capcoms Senior Vice President of Strategic Planning and Business Development, Christian Svensson, in einem Video-Q&A abermals klar, dass Mega Man auch weiterhin eine wichtige Marke für die Firma sei.

"Es ist frustrierend, dass ich nichts Neues ankündigen kann. [...] Mega Man ist nach wie vor eine sehr wichtige Marke für Capcom. Wir werden ständig gefragt, ob wir die Marke töten wollen. Nein, absolut nicht. Ich wünschte, ich könnte euch etwas Neues zeigen", so Svensson.

Auch zum eingestampften Mega Man Legends 3 äußerte er sich: "Uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen. Wir wussten, dass es viele Leute geben wird, die sich deswegen aufregen werden, aber wir mussten sie dennoch fällen. Das bedeutet nicht, dass ihr uns nichts bedeutet. Ich kann unglücklicherweise keine Details nennen, aber es war keine leichte Entscheidung und es ist niemand mit dieser Entscheidung zufrieden, aber wir konnten leider nicht anders."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel