Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom: P.N. 03, Dead Phoenix & Co nicht nur für GCN : Klarstellung zu den neuen Capcom-Titeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass zukünftige Titel aus Capcoms 'Resident Evil'-Reihe mit Ausnahme von 'Resident Evil Online' exklusiv für den GameCube erscheinen, ist schon lange bekannt. Auch den Ende letzten Jahres neu angekündigten 'Killer7', 'P.N. 03', 'Dead Phoenix' und 'Viewtiful Joe' sollte es ersten Berichten zufolge so ergehen, schließlich wurden diese bisher ebenfalls ausschließlich für Nintendos Konsole angekündigt.

    Diese Meldungen wurden nun von Capcom dementiert: lediglich 'Resident Evil 4' und mögliche weitere Teile seien Exklusivtitel, für die anderen gäbe es keine derartigen Verträge. Zwar wurden bisher noch keine anderen Versionen angekündigt, Capcom will sich diese Möglichkeit allerdings weiterhin noch offen halten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel