Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Hoffnung für Onimusha-Fans : Ein vierter Teil ist möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach Teil drei soll Schluss mit der 'Onimusha'-Reihe sein, hieß es bisher stets aus den Reihen von Capcom. Doch der Aufschrei der Fans nach dem US-Release von 'Onimusha 3' war offenbar so groß, dass man nun eine andere Entscheidung getroffen hat: Wie Keiji Inafune, Produzent der Serie, in einem Interview sagte, müsse man die Wünsche der Fans respektieren und 'Onimusha' in irgendeiner Form in Zukunft fortsetzen.

    Europäische Spieler können sich ohnehin noch auf besagtes 'Onimusha 3' freuen, das hier zu Lande voraussichtlich ab 31. Juli in den Regalen der Händler stehen wird. Eine Altersfreigabe der USK hat der Action-Titel bereits erhalten: Ab 16 Jahren dürft ihr bedenkenlos zugreifen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel