News - Capcom : Drei Titel sollen GameSpy-Ende überdauern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Capcom Entertainment Germany GmbHAuch Capcom widmet sich nun verstärkt der Thematik, dass GameSpy seinen Dienst in Kürze einstellen wird. Davon betroffen sind grundsätzlich zahlreiche Titel des Unternehmens, doch diese sollen auch nach dem Ende von GameSpy weiterhin online funktionstüchtig bleiben.

Via Capcom Unity bestätigte der Entwickler und Publisher nun, dass insgesamt fünf Titel betroffen seien. Dabei werden künftig Age of Booty und Flock! nicht mehrs funktionstüchtig sein und eingestellt, was die Onlinedienste betrifft. Diese beiden stellen aber die Ausnahme dar, da die drei anderen Spiele tatsächlich anderweitig fortgeführt werden.

Marvel vs. Capcom 3 sei bereits entsprechend migriert worden, während Lost Planet 3 und Street Fighter III: Third Strike Online Edition derzeit auf andere Server umgezogen werden. Diese drei Spiele werden als auch weiterhin - im Gegensatz zu den beiden vorgenannten - auch online spielbar sein.

Lost Planet 3 - Video Review
Lost Planet ist mit dem dritten Teil zurück. Es geht zurück auf den Eisplaneten. Doch wie gut Lost Planet 3 wirklich ist, zeigt euch unser Videotest.