Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Deutsche Community-Anlaufstelle gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Englischsprachige Spieler mit einem Faible für Capcom kennen die Community-Anlaufstelle Capcom-Unity bereits. Dort gibt das Unternehmen öfter auch frische Details und Infos rund um seine Titel preis. Ab sofort gibt es eine solche Anlaufstelle auch für die deutsche Spielergemeinschaft.

    So bestätigte Capcom heute per Mail, dass man die Webseite capcom-unity.de speziell für die deutschsprachigen Spieler eingerichtet hat. Gleichzeitig erweitert man dadurch die Kommunikation mit den Spielern auch über Facebook, YouTube und Instagram hinaus auf einen weiteren Kanal.

    Die neue Anlaufstelle soll die Zentrale von allen Community-Aktivitäten von Capcom Deutschland werden. Neben Neuigkeiten zu den Capcom-Titel gibt es dort künftig auch exklusive Bilder, Videos, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Messeberichte und mehr. Zudem darf in diversen Foren natürlich über erhältliche und kommende Capcom-Titel bzw. -Marken diskutiert werden.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel