Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : David Reeves tritt als Europa-Chef zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Das neue Jahr 2013 steht nun unmittelbar vor der Haustür. Zeit für viele, sich einen guten Vorsatz zu fassen oder sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Dies hat sich möglicherweise auch David Reeves von Capcom gedacht. Der hochrangige Mitarbeiter des japanischen Publishers ist COO bei der europäischen Abteilung von Capcom. Dieses Amt wird er jedoch nicht mehr sonderlich lange bekleiden. Lediglich bis Ende Januar 2013 will er diesen Posten bei Capcom noch ausfüllen. Danach legt Reeves seine Tätigkeit nieder.

    Allerdings wird David Reeves dem Videospiel-Konzern nicht ganz verloren gehen. In einer beratenden Tätigkeit wird er den Japanern weiterhin erhalten bleiben. Reeves ist seit 2010 bei Capcom, davor war er bereits bei Sony Computer Entertainment als Präsident und CEO tätig. Die Zukunftsplanung von Reeves sieht vor, dass er für diverse Firmen als Berater arbeiten möchte. Einen Nachfolger hat Capcom bisher nicht ernannt.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel