Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil für den PSP? : Capcom fragt die Spieler ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Japan hat der PlayStation Portable (PSP) einen guten Start vorgelegt und angesichts der erwarteten Verkaufszahlen für Europa und Nordamerika dürfen wir in den nächsten Monaten und Jahren zahlreiche große Spiele erwarten. Entwickler Capcom geht dabei nun einen ungewöhnlichen Schritt: Die japanische Spiele-Schmiede fragt direkt seine Fans, welche populäre Reihe sie gerne auf dem PSP sehen würden.

    Dazu zählen unter anderem die Survival-Horror-Serie 'Resident Evil', die Action-Reihe 'Onimusha' und natürlich auch die äußerst beliebte 'Mega Man'-Serie. Zum Start hatte Capcom bereits mit 'Vampire Chronicle' ein Spiel für den PSP veröffentlicht, an Umsetzungen von 'Devil May Cry' sowie 'Viewtiful Joe' wird derzeit gearbeitet. Beide Titel sollen im nächsten Jahr den japanischen Markt erreichen und könnten auch in Europa Ende 2005 im Handel erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel