Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully - Neuer Ärger für Rockstar? : Nächstes Ziel nach GTA ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Spielegegner haben nach 'GTA: San Andreas' ein neues Ziel entdeckt. Das ebenfalls von Rockstar entwickelte 'Bully' sorgt schon vor seinem Release für Schlagzeilen: Jack Thompson, Anwalt in Florida, und die britische Organisation Bullying Online fordern, dass der Konsolentitel nicht veröffentlicht wird - unter anderem, weil er Jugendliche dazu animieren könne, die im Spiel gezeigten Szenen in der Realität nachzustellen.

In der Rolle eines problembeladenen Schuljungens muss der Spieler in 'Bully' sämtliche Hindernisse in einer fiktiven Schule bewältigen. Er muss es mit Schulgangs aufnehmen, sich von Lehrern zur Schnecke machen lassen, gemeinen Kids noch gemeinere Streiche spielen, um seine Jugendliebe kämpfen und sich so seinen Weg durch die Bullworth Academy bahnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel