Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrolls : Großes Update für das Sammelkartenspiel angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Offiziell ist Mojangs Online-Sammelkartenspiel Scrolls nocht nicht einmal erschienen - momentan befindet sich das Spiel in der Open-Beta-Phase -, da kündigen die Entwickler auch schon das erste große Update an. Wie der offiziellen Website zu entnehmen ist, soll das Update mit über 40 neuen Karten irgendwann im Oktober veröffentlicht werden.

Der Patch beinhaltet neben über 40 neuen Karten - von denen ihr euch vorab auf der Website ein Bild machen könnt - auch den Judgement-Modus, in dem ihr euch ein Deck aus zufälligen Karten bastelt und damit in fünf Matches antretet. Auf diese Weise sollen die Spieler neue Karten kennenlernen und ihren Umgang im Deck-Zusammenstellen verbessern, so die Entwickler. Natürlich winken dem Gewinner der Judgement-Partien diverse Belohnungen. Darüber hinaus sollt ihr dank Spectator-Funktion künftig bei gegnerischen Duellen zuschauen dürfen.

Scrolls - Launch Trailer
Das neue Spiel der Mincecraft-Macher Scrolls, startet in die Beta und zu diesem Anlass wurde dieser Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel