Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez : Neuer Call-of-Juarez-Titel: Ankündigung noch diese Woche?

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche soll angeblich ein brandneuer Call-of-Juarez-Titel vorgestellt werden, dies geht aus verschiedenen Twitter-Meldungen hervor. Aymeric Evennou, der internationale Produktmanager von Ubisoft Paris, gab bereits gestern über Twitter bekannt, man würde noch diese Woche ein neues Projekt ankündigen.

Kurz darauf meldete sich auch Pawel Kopinski, der internationale PR- & Marketing-Manager von Techland über die Kommunikationsplattform zu Wort und bestätigte diese Ankündigung. Dass es sich hierbei tatsächlich um ein neues Call of Juarez handelt, liegt gar nicht so fern, denn schon letztes Jahr gab es erste Anzeichen für eine Entwicklung eines Nachfolgers.

So stehen die Chancen für einen erneuten Anlauf, Call of Juarez aus dem Sumpf zu ziehen, wo die Spieleserie seit Call of Juarez: The Cartel drinsteckt, nicht schlecht. Auch wenn die wirren Ankündigungsspielchen über Twitter nicht sonderlich viel verraten, macht ein vorab veröffentlichtes Teaserbild Hoffnung, dass es sich tatsächlich um den Western-Shooter handelt.

Call of Juarez: The Cartel - Launch Trailer
Für PS3 und X360 geht Call of Juarez: The Cartel an den Start; wir haben den offiziellen Trailer hierzu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez
Gamesplanet.comCall of Juarez1,69€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen