Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: Bound in Blood : Der Cowgirl-Contest ist entschieden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die User haben gewählt: Die 19-Jährige Liza aus Köln ist das Cowgirl von Call of Juarez: Bound in Blood. Ubisoft suchte in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum kommenden Western-Actionspiel.

Auf der Internetseite www.cowgirlmodel.de konnten die Gamer über ihre persönliche Cowgirl-Favoritin abstimmen. Zur Wahl standen die fünf Finalistinnen: Conny aus Gemünden, Jessica aus Wädenswil (Schweiz), Mariya aus Marratxi (Mallorca), Viviane aus Karlsruhe und eben Liza aus Köln.

Liza wird das Titelbild des offiziellen Magazins zu Call of Juarez: Bound in Blood zieren. Das PDF-Magazin wird u.a. auf www.cowgirlmodel.de bereits vor der Veröffentlichung des Spiels kostenfrei zum Download angeboten. Neben einem Interview mit Gewinnerin Liza, vielen exklusiven Fotos von Liza und den vier weiteren Cowgirl-Finalistinnen, liefert das Magazin auch viele Hintergründe zum Spiel.

Die angehende Abiturientin aus Köln war nach dem feststehenden Ergebnis der letzten Abstimmung total aus dem Häuschen. "Ich freue mich ja so sehr. Jetzt werde ich als Cowgirl in die USA reisen," spielt Liza auf den mit dem Wettbewerb verbundenden Gewinn einer USA-Reise an. "Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich habe schon einmal an einer Miss-Wahl und an Modelwettbewerben teilgenommen. Da war Platz zwei und drei schon irre toll. Jetzt bin ich zum ersten Mal dabei auch eine Gewinnerin. Wahnsinn!"

Call of Juarez: Bound in Blood - Brothers Trailer
Neue Eindrücke vom Western-Titel Call of Juarez: Bound in Blood beschert euch der neue Brothers-Trailer, der auch die McCalls vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez: Bound in Blood
Gamesplanet.comCall of Juarez: Bound in Blood8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen