Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Neuer Shooter der MoH-Macher : Weiterer Weltkriegs-Shooter mit Q3-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 2015, die offiziellen Entwickler des Top-Titels 'Medal of Honor: Allied Assault' weiterhin an ihrem neuen Projekt 'Men of Valor: Vietnam' arbeiten, haben sich unter dem Namen InfinityWard zahlreiche ehemalige Teammitglieder zu einem neuen Entwicklerstudio zusammengeschlossen. Dort arbeiten sie nun, wie sollte es auch anders sein, an einem neuen Ego-Shooter, der im Szenario des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist.

'Call of Duty' wird einmal mehr die 'Quake 3'-Engine verwenden und drei Singleplayer-Kampagnen auf Seite der Amerikaner, Briten und Russen anbieten. Als Publisher hat man bereits Activision für sich gefunden, ein Releasetermin oder erste Screenshots lassen allerdings noch auf sich warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel