Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Fünfter Teil hat einen Namen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

'Call of Duty 5' hat einen Namen: Als 'Call of Duty: World at War' soll der Egoshooter in den Handel kommen, berichtet die aktuelle britische Ausgabe der gamesTM. Zudem wurde bestätigt, dass der Titel erneut den Zweiten Weltkrieg als Thema aufnimmt. Diesmal findet die Action im Pazifik statt. Nähere Details könnt ihr in den kommenden Tagen erfahren: Unser Stellvertretender Chefredakteur Dennis war in London vor Ort, um sich den Titel anzusehen.

Mit der Bekanntmachung von 'Call of Duty: World at War' reißen nun endlich die ewigen Diskussionen um den fünften Teil ab. Nachdem recht früh feststand, dass Treyarch wie schon beim dritten Teil die Entwicklung übernehmen werde, folgten Gerüchte, dass Serienerfinder Infinity Ward sich fortan um das Spiel kümmern werde. Beendet sind zudem auch die Diskussionen, welches Setting das Spiel aufgreifen werde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel