News - Call of Duty Online : Activision vom Erfolg des Free-to-Play-Shooters überzeugt

  • PC
Von Kommentieren

Um vor allem den asiatischen Markt für die Marke Call of Duty zu begeistern, hat Publisher Activision ein ganz heißes Eisen im Feuer: Call of Duty Online sei genau für den chinesischen Markt zugeschnitten und werde bald in die Open Beta starten. Vor allem Firmenchef Eric Hirshberg ist fest vom Erfolg des Shooters überzeugt und rechnet mit viel positivem Feedback.

Laut Hirshberg sei das ganze Team rund um den kostenlosen Action-Titel, der über Mikrotransaktionen finanziert wird, sehr enthusiastisch und könne es kaum erwarten, die Herzen der chinesischen Community im Sturm zu erobern. Zwar sei auch ein Europa- und US-Release nicht ausgeschlossen, allerdings werde man zunächst beobachten, wie sich Call of Duty Online in China schlägt.

Call of Duty Online - Robot Mode Trailer
In Call of Duty Online müsst ihr euch fortan auch gegen wandelnde Blechbüchsen erwehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel