News - Call of Duty: Modern Warfare 4 : Sledgehammer sucht Mitarbeiter für Wettereffekte & mehr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bislang wurde von Activision zwar noch kein neues Call of Duty angekündigt, dennoch dürfte ein neuer Ableger der Reihe als sicher gelten. Vermutlich wird in diesem Jahr das Studio Sledgehammer für das Spiel verantwortlich sein; gerüchteweise geht es dabei um ein Call of Duty: Modern Warfare 4. Mittlerweile ist der Entwickler auch auf der Suche nach neuem Personal, nachdem im Laufe des Tages bereits erste vermeintliche Infos zum Ableger die Runde machten.

Gesucht wird derzeit ein VFX-Künstler, der sich um Waffen-Effekte, die Zerstörung von Fahrzeugen, aber auch um die Interaktion mit Stoffen wie Wasser, Rauch oder Feuer kümmern soll. Weiterhin sei auch ein Wetter-System in Planung für den Titel in Planung.

Call of Duty - Video History
Zum Launch von Call of Duty: Black Ops III haben wir unsere CoD-History für euch überarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel