Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 4 : Betrügerische Webseite wieder offline

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass aktuell eine betrügerische Webseite rund um Call of Duty: Modern Warfare 4 im Netz ist, welche euch mutmaßlich Zugang zum bislang nicht mal offiziell angekündigten Titel verschaffen soll. Nun ist diese Seite glücklicherweise offline genommen worden.

Nachdem ModernWarfare4Beta.com in den letzten 24 Stunden für ordentlich Aufsehen gesorgt hatte, prangt dort nun ein Entschuldigungsvideo der vermeintlichen Seitenbetreiber von Sn4gamers. Diese wiederum behaupten, ein Third-Party-Unternehmen angeheuert zu haben, um ihre Facebook-Seite zu pushen, hätten vom Vorgehen an sich aber angeblich nichts gewusst. Somit sei man angeblich selbst Opfer des Betrugs geworden. Ob dieses Szenario in dieser Form aber tatsächlich so stimmt, darf in Anbetracht des Vorgehens durchaus bezweifelt werden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #4 Trailer
Hier seht ihr was euch im vierten und letzten DLC-Paket von Modern Warfare 3 erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel