Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Survival Mode erklärt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Shooter-Highlight Call of Duty: Modern Warfare 3 wird es einen neuen Spielmodus namens Survival Mode (zu Deutsch: Überlebensmodus) geben. Jetzt wurde offenbart, was man darunter verstehen darf.

Wie das US-Magazin USA Today in Erfahrung bringen konnte, wird Infinity Wards Survival Mode an den beliebten Zombie-Modus der Treyarch-Ableger erinnern. Wie in diesem verschanzt man sich allein oder mit Freunden in einer Unterkunft und versucht, so lange wie möglich gegen endlose Gegnerhorden zu bestehen.

Zum Vergleich mit dem vorherigen Spec-Ops-Modus ist es neu, dass man sich dieses Mal auf Mehrspielerkarten befindet. Der Modus soll es Spielanfängern erleichtern, im Mehrspieler schnell besser zu werden, um dann in den anderen Mehrspielermodi gegen erfahrenere Spieler bestehen zu können.

Übrigens: Der überarbeitete Spec-Ops-Modus erhält in Modern Warfare 3 auch ein fortschreitendes Ranking-System, Online-Matchmaking und Leaderboards.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Reveal Gameplay Trailer
Wie versprochen wurde im Rahmen des NBA-Spiels zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma Thunder nun der erste vollwertige Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel