Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : PC-Beta lässt noch lange auf sich warten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über eine Million Spieler haben sich für die Call-of-Duty-Elite-Beta angemeldet, die auf Xbox 360 derzeit in vollem Gange ist. PlayStation-3-Besitzer dürfen ebenfalls noch diesen Sommer loslegen und den Service austesten. Doch was ist mit PC-Spielern?

Leider müssen die sich noch sehr lange gedulden. Sollte es noch eine Beta für den heimischen Computer geben, wird diese frühestens im Herbst an den Start gehen, und dann nähert sich bekanntlich bereits die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011.

Call of Duty Elite ist ein neues Abo-Modell von Activision, das den Spielern gegen monatliche Bezahlung diverse Premium-Inhalte bieten wird.

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - E3 2011 Gameplay Presentation Trailer
Die über zehn Minuten lange Präsentation zu Call of Duty: Modern Warfare 3, mit der die Microsoft-PK eröffnet wurde, könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel