Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Pachter: 20 Millionen Verkäufe

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser aller Lieblings-Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und Verkaufszahlen prognostiziert. So werde Call of Duty: Modern Warfare 3 seinen Vorgänger Call of Duty: Black Ops nochmal übertreffen und sich ungefähr 20 Millionen mal verkaufen. Als Hauptgrund hierfür nennt Pachter die Community. So sollen jede Woche noch immer mehr als 17 Millionen Spieler Call of Duty zocken.

Er ist aber auch der Meinung, dass einige Spieler von der Call-of-Duty-Marke abwandern und Battlefield 3 kaufen werden, da durch den neuen Online-Dienst Call of Duty: Elite einige Features des Mehrspielermodus kostenpflichtig werden.

Ende des Jahres wird sich zeigen müssen, wie gut sich Call of Duty: Modern Warfare 3 schlagen kann oder ob Battlefield 3 der Activision-Konkurrenz das Wasser abgraben kann.

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - E3 2011 Live-Demo
Auch die adrenalinhaltige Demo des neuen Modern Warfare haben wir für euch in voller Länge mit der Kamera festgehalten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel