Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Neue Patches veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist noch keine Woche alt und schon stehen die ersten Patches für den Shooter bereit, wobei PC- und Konsolen-Spieler jeweils eigene spendiert bekommen. Während man vom besagten PC-Patch bislang lediglich weiß, dass dieser sowohl den Einzelspieler- als auch den Mehrspielermodus betrifft, weiß man vom Konsolen-Patch nur, dass dieser Verbindungsfehler behebt. 

Die Patches werden automatisch installiert, sobald ihr das Spiel das nächste Mal startet. Offizielle Change-Logs wurden bisher nicht veröffentlicht, aber ihr könnt es uns gerne wissen lassen, wenn euch Veränderungen aufgefallen sein sollten. 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Redaktion spielt
Felix hat sich mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 hingesetzt und zockt für euch eine Stunde inkl. seiner berühmten Kommentare.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel